Der Schweizer Stiftungstag 2020 – seien Sie virtuell dabei

Am Freitag, den 20. November von 9 – 12.30 Uhr findet der Schweizer Stiftungstag statt. Besonderheit: Die von proFonds, dem Dachverband gemeinnütziger Stiftungen der Schweiz, organisierte Veranstaltung findet zum ersten Mal virtuell statt. Die Teilnehmer können dem aus der Villa Bleuler übertragenen Stiftungstag per Live-Stream aus der Ferne beiwohnen. Melden Sie sich jetzt an!

Angebot für StiftungSchweiz-Kunden

Die regulären Teilnahmekosten belaufen sich auf CHF 220. Doch für Kundinnen und Kunden von StiftungSchweiz ist die Teilnahme kostenlos! Und Neukunden können dank eines Sonderangebots, das wir anlässlich des Stiftungstags starten, jetzt richtig sparen: Mit dem Promo-Code «Stiftungstag2020» schenken wir beim Abo-Kauf eine Vergünstigung von CHF 100. Der Code ist bis zum 31.12.2020 auf stiftungschweiz.ch einzulösen.

Veranstaltungsfokus: Stiftungen/NPO im Zeichen von Corona

Thematisch steht der Schwerpunkt des Stiftungstags ganz im Zeichen von Corona. Ein grosser Programmblock widmet sich dem Thema «Gemeinnützige Arbeit unter erschwerten Bedingungen: Stiftungen/NPO trotzen Corona». Aber auch ein Grusswort von Bundesrat Ueli Maurer sowie ein Vortrag zum Thema «Gemeinnütziges Engagement im digitalen Wandel» des CEO von StiftungSchweiz, Dr. Peter Buss, stehen auf dem Programm.

Bildnachweis: @SIK-ISEA, Zürich (Philipp Hitz)