Unser Dankeschön-Geschenk: 6 Monate kostenloser Zugang zum Abo Fundraising Basic

Wir sagen Danke an alle Organisationen, die unsere Plattform mit ihren Porträts beleben: Alle mittelsuchenden Projektträger können unser Abo Fundraising Basic ab sofort bis zum 31. März kostenlos nutzen. Wie das geht? Sie registrieren sich auf stiftungschweiz.ch und publizieren bis zum 24. September 2020 ein Projekt:

• Wer bereits als Projektträger registriert ist und ein Projekt veröffentlicht hat, kann das Abo Fundraising Basic automatisch bis zum 31. März 2021 kostenlos nutzen.
  • Wer bereits als Projektträger registriert ist und noch kein Projekt veröffentlich hat, kann das bis zum 24. September 2020 nachholen und vom kostenfreien Abo-Zugang profitieren.
  • Und wer sich überhaupt noch nicht für die Nutzung von stiftungschweiz.ch entschieden hat, kann sich jetzt registrieren und bis zum 24. September 2020 ein Projekt veröffentlichen. Wir schenken Ihnen anschliessend 6 Monate kostenlosen Zugang zum Abo Fundraising Basic.

Abo Fundraising Basic bietet viele Vorteile

Mit dem Abo Fundraising Basic verfügen Sie dann nicht nur über eine eigene Microsite für Ihre Organisation und Ihr Projekt, sondern kommen auch in den Genuss vieler weiterer Vorteile. So können Sie

• auf unserer Stiftungsplattform unbegrenzt nach passenden Förderstiftungen und Privatspendern suchen, mit dem praktischen Vorgesuchsystem direkt Vorgesuche stellen und damit Ihr Projekt kostengünstig digital finanzieren sowie
  • auf der grössten und sichersten Schweizer Spendenplattform (für gemeinnützige, steuerbefreite Organisationen) digital Spenden sammeln und so Zugang zu allen Fundraising-Märkten erhalten.

Und nicht zuletzt erhalten Sie mit dem Abo Fundraising Basic die Möglichkeit, sich zu informieren und zu vernetzen. Ihre Organisationen und Ihr Projekt verwalten Sie über ein eigenes zentrales Dashboard, das Sie bequem mit relevanten Informationen versorgt. Zudem erhalten Sie Zugriff auf alles, was in der Stiftungs- und Gemeinnützigkeitswelt wichtig ist, können Neues lernen und sich praktische Hilfe holen. Unser Branchenmagazin The Philanthropist ist inklusive!

Sie fragen sich: Wo ist der Haken? Es gibt keinen: Wenn Sie das Abo nach dem 31. März 2021 nicht eigenständig verlängern, wird es automatisch beendet. Legen Sie also jetzt los und veröffentlichen Sie Ihr Projekt.

PS: Wenn Sie mehr als ein Projekt verwalten und ein systematisches digitales Fundraising aufbauen möchten, können Sie auf die Vorteile des Abos Fundraising Premium zurückgreifen. Dank attraktivem Early-Bird-Rabatt ist dieses Abo aktuell 30 % günstiger.