Aus unserer Entwicklung: Diese Neuerungen erwarten Sie im Mai

Gebündeltes Wissen im neuen Wissens-Hub

Einfach mehr wissen: Der Wissens-Hub bietet Ihnen spannende Informationen und wertvolles Know-how zu verschiedenen Themen rund um die Philanthropie und StiftungSchweiz. Lerninhalte, Themenbereiche mit Experteninterviews, Begriffserklärungen und FAQs sind so aufbereitet, dass Sie sich gezielt informieren und weiterbilden können.
Wissens-Hub entdecken

Verbesserte Suche

«Wer sucht, der findet». Mit der verfeinerten Suchmaske, können Sie noch gezielter nach passenden Förderstiftungen, Projektträgern und Projekten suchen. Neben den Filter nach Themenbereich, Zielgruppe, Rechtsform, Wirkungsgebiet, Gründungsdatum und Adresse neu auch sortiert nach Name und Rechtsform von A-Z, Publikationsdatum oder Informationsgehalt. So finden Sie noch besser zum «perfect Match».
Zur Suchdatenbank

Mitteilungen in Ihrem persönlichen Dashboard

Mit Ihrer Registration erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Dashboard. Sie erhalten dadurch Zugriff auf den laufenden Newsfeed, wie auch auf den persönlichen Feed, den Sie basierend auf Ihren individuellen Interessen konfigurieren können. Neu werden wichtige Nachrichten mittels Lautsprecher-Icon angezeigt. Ein Zähler signalisiert, wieviele neue ungelesene Nachrichten eingegangen sind. Somit behalten Sie stets die Kontrolle über neue Mitteilungen (Gesuchsprozess, neue Funktionen, lesenswerte Artikel und Berichterstattungen u.v.m).
Jetzt einloggen oder registrieren