Online Umfrage: Schweizer Stiftungsbarometer | Baromètre Suisse des Fondations

Diese Onlinebefragung, die in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz durchgeführt wird, soll Einblicke in die tägliche Arbeit Schweizer Stiftungen geben. Die Beantwortung nimmt nur rund 10 Minuten in Anspruch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Teilnahme unterstützen. Die Ergebnisse werden in den Magazinen DIE STIFTUNG Schweiz und The Philanthropist sowie auf die-stiftung.ch und der Plattform stiftungschweiz.ch veröffentlicht. Die Befragung ist anonym, Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Jetzt an der Umfrage teilnehmen!

Cette enquête en ligne portant sur la Suisse romande et alémanique devrait nous fournir un aperçu du travail quotidien des fondations suisses. Répondre aux questions devrait vous prendre 10 minutes environ.

Nous serions ravis que vous nous souteniez par votre participation. Les résultats seront publiés de manière anonyme dans les magazines DIE STIFTUNG Suisse et The Philanthropist ainsi que sur die-stiftung.ch et la plateforme stiftungschweiz.ch. L’enquête est anonyme, vos données sont traitées de manière confidentielle.

Participez à l’enquête maintenant !

Das Schweizer Stiftungsbarometer ist eine Kooperation von StiftungSchweiz und DIE STITFUNG unterstützt durch die Zürcher Kantonalbank.

Le Baromètre Suisse des Fondations est une coopération de StiftungSchweiz et DIE STITFUNG soutenue par la Zürcher Kantonalbank.