Unser Tipp: Anhänge in Porträts hochladen

Wussten Sie, dass Sie zu Ihrem Organisations- und Projektporträt auch Anhänge hochladen können? So können Sie noch mehr interessante Informationen wie zum Beispiel Ihren Jahresbericht, Ihre Statuten, einen detaillierten Projektbeschrieb oder den Budgetplan Ihres Projektes mit Förderstiftungen und Spender*innen teilen.

Anleitung:

Bitte beachten Sie beim Hochladen von Anhängen, dass die maximale Dateigrösse 20 MB beträgt und dass nur gängige Dateiformate (z.B. docx, pdf, xlsx, jpg etc.) erlaubt sind.

Anhänge zu Ihrem Organisationsporträt hochladen

Um Anhänge zu Ihrem Organisationsporträt hochladen zu können, loggen Sie sich auf stiftungschweiz.ch ein, klicken auf «Meine Organisation» und wählen Ihre Organisation aus. Unter «Organisation bearbeiten» finden Sie den Reiter «Dokumente».

Anhänge zu Ihrem Projektporträt hochladen

Um Anhänge zu Ihrem Projektporträt hochladen zu können, loggen Sie sich auf stiftungschweiz.ch ein, klicken auf «Meine Projekte» und wählen das entsprechende Projekt aus. Um zum Punkt «Anhänge» zu kommen, müssen Sie einfach auf der Seite bis ganz nach unten scrollen.

Haben Sie Fragen zu dieser oder einer anderen Funktion? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit unserer Customer Success Managerin auf.