Von der Stiftungsplattform zum Portal für die Schweizer Philanthropie

«Unterwegs in die Zukunft der Philanthropie»

Am 26. September 2019 lud StiftungSchweiz ins Cabaret Voltaire und über 110 interessierte Gäste folgten der Einladung.  Wo vor fünf Jahren die Lancierung der ersten Stiftungsplattform gefeiert wurde, startete an diesem Abend der Countdown zur Lancierung des neuen Portals für die Schweizer Philanthropie. Mit dieser Weiterentwicklung werden neben Stiftungen und Projektträgern künftig auch Privatspender und weitere Anspruchsgruppen, wie Firmen, Grossspender und Dienstleister mit innovativen digitalen Lösungen bedient. Ausgeklügelte Produkte und Dienstleistungen, die in Zusammenarbeit mit starken Partnern mehr Effizienz, mehr Transparenz und mehr Freude in die Philanthropie bringen sollen.

Der Countdown läuft!

Am 21. Oktober 2019 geht das neue Portal live.

Ein Vorgeschmack gefällig?

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher, die dieses Portal für ihre Organisationen, Projekte und philanthropischen Vorhaben nutzen und dies bis Ende 2019 sogar kostenlos! Jetzt Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben